SHORT FILM

FÜR UNTERNEHMEN,
SCHULE UND BILDUNG

WHAT’S YOUR STORY?

Mit bewegten Bildern können wir beeindruckende Geschichten erzählen. Und damit Menschen berühren und inspirieren.

Der Trend in den sozialen Medien geht hin zum Bewegtbild: in unterschiedlichsten spannenden Formaten bis hin zu vertikalen Videos speziell für Smartphones. Aufmerksamkeit ist heute unser wertvollstes Gut. Alles, was uns nicht berührt, wischen wir gnadenlos weiter. Deshalb liegt unser Fokus darauf, emotionale visuelle Botschaften in minimalen Zeitfenstern zu formulieren. Schon in 15, 30, 60 oder 90 Sekunden lässt sich mit Fokus und Reduktion viel erreichen. Dabei verwenden wir Plots, die schon seit Urzeiten und den allerersten Geschichten am Lagerfeuer funktionieren: von der Heldenreise bis zu Themen wie Reise und Rückkehr: wir machen uns auf den Weg und kommen verwandelt wieder. Mit neuen Ideen und Lösungen, die Menschen wirklich nützen: Orientierung, Vereinfachung und Horizonterweiterung etwa.

Wir lieben es, Bewegtbild für Social Media zu kreieren. Ob Image-Spot, Reportage oder Interview-Film: wir produzieren frische, authentische Filme für Facebook, Instagram-Story und Instagram-TV: professionell und zeitnah. Wenn Sie wollen, noch am selben Tag.

CREATING BETTER CONTENT FOR SOCIAL AND WEB.

 

STORYTELLING

 

ANFRAGE